Referenzen

Egal ob Wanderungen, draussen schlafen oder mit Jenny ins Winterwonderland  abtauchen – ein Ausflug mit Jenny goesnature fühlt sich jeweils an wie Ferien.  Immer top organisiert und gute Laune ist inklusive.  Ich bin dankbar diesen Herzensmenschen zu kennen und freue mich auf viele weitere Abenteuer mit ihr. Franziska, Ittigen

Vom 22.-23.08.2020 habe ich mit tollen Leuten zusammen das Gantrischseeli Abenteuer miterleben dürfen. Ein wunderschöner Ort, hier kann man gut abschalten vom Alltag.
Jenny war super organisiert, das Essen war köstlich. Daaanke Jenny für das super schöne Weekend. Carmen, Zürich

Wir waren gestern mit Jenny auf dem Jaunpass Schneeschuhlaufen. Ich war noch nie mit Schneeschuhen unterwegs und hatte etwas Respekt 🙂 Aber Jenny hat uns alles gut erklärt, beim „anschnallen“ geholfen und das Tempo und die Tour uns angepasst! Es war ein wundervoller Tag, ein sehr schönes Erlebnis mit tollen Leuten, wundervollem Wetter und einem hammer Panorama. Am Ende der Tour war ich erschöpft, aber glücklich und doch erholt 🙂 Merci liebi Jenny für dä wundervoll Tag u das einzigartige Erläbnis! Mach witer so!!!! Nadine, Bühl

Die Schneeschuh- und Bergwanderungen mit dir sind einfach toll. Du sorgst für ein Wohlfühlpaket, bei welchem ich super abschalten kann, da alles tiptop organisiert ist und jeder genau weiss, was er mitnehmen muss. Bis zum nächsten Mal! Stefan, Rapperswil

Die Wanderung ging übers Niederhorn bei Thun. Es war eine angenehme Tour in einer kleinen Gruppe. Da wir vorab alle wichtigen Informationen von Jenny erhalten haben, musste ich weder die Route raussuchen, etwas zu Essen organisieren noch lange überlegen, was ich mitnehmen muss. Zum Mittagessen haben wir einen schönen Platz ausgesucht mit einer atemberaubender Aussicht und ließen uns von Jenny auf dem offenen Feuer bekochen. Es gab sogar noch selbstgemachte Muffins und Kaffee zum Dessert! Einfach TOP!  Stephanie, Zürich

„Merci liebe Jenny für die super Organisation und die sichere Begleitung zur Schneeschuhtour ums Stockhorn. Hat mega Spass gemacht, immer wieder gern!“ Véronique, Köniz

Ich habe die Schneeschuhtour durch die verschneite Winterlandschaft in der Stockhornregion sehr genossen. Die Stimmung, die Natur und das Wetter waren einmalig 🙂!! Danke liebe Jenny, für die Organisation und für deine Gesellschaft – war supertoll!! Nina, Zollikofen

Wenn ich auf das Schneeschuhlaufen mit jennygoesnature zurückschaue, überhäufen mich sehr schöne Erinnerungen und Momente. Für mich war dies ein unvergesslicher Tag. Ich konnte meine eigenen Grenzen überschreiten, und hatte dazu die schönste Aussicht über den Jaunpass. Ich muss dazu sagen, dass ich nicht der sportlichste Mensch bin, aber am Ende der Wanderung war ich unglaublich stolz auf mich selber. Yess ich habe es geschafft 🙂 Jenny hat die Gruppe super angeführt und hat dies toll gemacht. Sie ist auf jedes Tempo der Menschen eingegangen. Und konnte uns motivieren die eigenen Grenzen zu übertreten und noch weiter zu gehen. Für mich war dies sicher nicht das letzte Abenteuer mit jennygoesnature. Ich freue mich schon sehr auf das nächste Abenteuer. 🙂 Sandra , Solothurn